« zurück zur Übersicht

POCO in Görgeshausen – Much Macht's Möglich

Bei seinem 125. Einrichtungsmarkt setzt der bekannte Möbeldiscounter auf eine Leichtbauhallenlösung von Much

Wer kennt ihn nicht, den beliebten Einrichtungsdiscounter mit seinen bunten und unterhaltsamen TV-Spots? Und das Beste für alle Möbel- und Ausstattungsenthusiasten aus Westerwald und Limburger Raum: Seit dem 04. Mai ist POCO auch auf dem Gelände von XXXLutz Müllerland in Görgeshausen zuhause und präsentiert Euch eine immer verfügbare Einrichtungsvielfalt zu unschlagbaren Preisen. – Und wir bei Much Leichtbauhallen sind stolz, unseren Teil dazu beigetragen zu haben.

Denn was dem Standort des bundesweit 125. POCO Einrichtungsmarktes noch fehlte, war eine auf besondere logistische Anforderungen ausgelegte Lagerhalle mit einer durchdachten direkten Anbindung an einen Kundenwarteraum. Zusätzlich erforderliche Erd- und Pflasterarbeiten sowie die Legung des Fundamentes machten daraus ein komplexes Projekt, das nach einem starken und vielseitigen Partner verlangte – Auftritt Much!


Unsere Arbeiten für POCO:

    • Errichtung einer 1375 m² großen Lagerhalle
    • Stellung und Ausbau eines als Kundenwarteraum genutzten Containers mit direkter Anbindung an die Lagerhalle
    • Fertigstellung aller Maßnahmen in Bestzeit
    • Beratung bei der Auswahl namhafter Fachunternehmen für vor- und nachbereitende Arbeiten wie Erdaushub, Fundamentlegung und Pflastern der Zufahrtswege

 

190629 twa 002

 

"Für unseren 125. Einrichtungsmarkt hatten wir den optimalen Standort zwar schon gefunden, aber um rechtzeitig eröffnen zu können, gab es noch einiges zu tun. Neben der Errichtung einer Lagerhalle mit anliegendem Kundenwarteraum mussten auch einige vor- und nachbereitende Maßnahmen koordiniert und ausgeführt werden. Mit Much Leichtbauhallen hatten wir den optimalen Partner an unserer Seite, der äußerst flexibel auf all unsere Wünsche einging und sie perfekt verwirklichte. ‚Alles aus einer Hand‘ und ‚Ihre Halle in Bestzeit‘ – das kann ich nur unterschreiben!"

Antonia Peters, Architektin – Projektentwicklung | POCO Einrichtungsmärkte GmbH