« zurück zur Übersicht

Der neue OBI-Markt in Limburg-Lindenholzhausen - Much Macht's Möglich!

Die leitende Baufirma Piontek setzt auf Containerlösungen von Much Leichtbauhallen

Nicht jeder geht gerne shoppen, aber alle gehen gerne in den Baumarkt!

Hämmer, Sägen, Schraubenschlüssel – hier finden wir die Dinge, die uns zum Selbermachen auffordern. Das Lebensgefühl des Do-it-yourself – nirgends ist es näher, nirgends greifbarer als im Baumarkt.

Aber selbst Baumärkte müssen erst einmal gebaut werden – auch der neue OBI gleich um die Ecke, der – für viele längst kein Geheimnis mehr – gerade im ICE-Gebiet zwischen Limburg und Lindenholzhausen in beachtlicher Geschwindigkeit errichtet wird. Selbstverständlich, dass es dafür nicht nur jede Menge Material und schweres Gerät braucht, sondern vor allem auch viele fleißige Hände und kluge Köpfe – in diesem Fall die Mitarbeiter von der Piontek Bauunternehmen GmbH & Co. KG. Und damit die vielen Arbeiter und Planer von Piontek auch während ihrer Pausen und Besprechungen vier Wände und ein Dach über dem Kopf haben, haben wir ihnen sieben unserer ebenso praktischen wie komfortablen Container schlüsselfertig und vollausgestattet geliefert, montiert und als zweigeschossigen Büro- und Aufenthalts-Komplex eingerichtet, der neben einem Lagerraum für Kleingeräte einen Frühstücksraum, zwei WCs, eine Küche und ein klimatisiertes Büro bereitstellt. Wir sind stolz, die Firma Piontek auf diese Weise unterstützt und so unseren kleinen Teil zu der Errichtung des neuen OBI-Marktes beigetragen zu haben. 

Nicht nur Leichtbauhallen, sondern auch moderne und flexible Containerlösungen – Much Macht’s Möglich!


Unsere Arbeiten für Piontek:

    • schlüsselfertige Lieferung und Montage von sieben 20′-Containern
    • Planung und Aufstellung der Container zu einem zweigeschossigen Komplex samt Außentreppe und begehbarem Laufsteg
    • Vollausstattung der Container mit Fenstern, Klimaanlage, Küche und Sanitäranlagen
    • Fertigstellung aller Arbeiten in Bestzeit

 

MuchLBH OBI Piontek HerrKronstein3

 

 "Keine Baustelle kommt heute noch ohne Aufenthalts- und Büro-Container aus. Das gilt natürlich ganz besonders für Großbaustellen, wie die des neuen OBI-Marktes in Limburg-Lindenholzhausen. Um die für unsere Ansprüche optimalen Container zu finden, haben wir einige Lieferanten angeschrieben und, ich muss gestehen, die Firma Much Leichtbauhallen war nicht dabei. Zum Glück aber, und das will ich betonen, haben sie sich selbst bei uns gemeldet und uns sofort mit ihrer äußerst fairen Preisgestaltung, vor allem aber auch mit ihrem umfassenden Knowhow überzeugt. 1a-Lieferung, 1a-Aufbau und 1a-Austattung der Container verdienen nicht weniger als eine uneingeschränkte Empfehlung. Für mich als Bauleiter ganz klar: Much Leichtbauhallen? – Schnell. Unkompliziert. Jederzeit wieder!"

Dirk Kronstein, verantwortlicher Bauleiter | Piontek Bauunternehmen GmbH & Co. KG